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Aktuelles

  • Online-Workshop: Kant and Metaphysics, am 19.02.2021, 14:00-19:00 Uhr durch Zoom
    Die Veranstalterinnen des Workshops sind Frau Dr. Manja Kisner und Frau Dr. Gesa Wellmann, die beide... [mehr]
  • Die Sprechstunde von Herrn Prof. Schnell
    findet immer montags von 10:00 bis 11:00 Uhr via Zoom statt. [mehr]
  • Philosophischer Lesekreis
    Im Wintersemester 2020/2021 startet ein PHILOSOPHISCHER LESEKREIS Der Lesekreis widmet sich der... [mehr]
  • Die Professur für Philosophie mit dem Schwerpunnkt Wissenschaftsphilosophie wird im WS 2020/21 von Frau Dr. Anna Leuschner vertreten.
    [mehr]
  • Regelung Modulbögen
    Bitte bewahren Sie Ihre Modulbögen ohne Fristen zunächst bei sich. Sie können im Laufe des... [mehr]
  • Frau Kuster bietet auch in der vorlesungsfreien Zeit eine wöchentliche Telephonsprechstunde an: Dienstags, 12:00-13:00 Uhr In der Zeit vom 11.08. bis zum 07.09.2020 finden keine Telefonsprechstunden statt.
    [mehr]
  • COVID 19/Corona-Virus: Aktuelle Entwicklungen & Maßnahmen
    Studierende werden gebeten, sich regelmäßig selbständig über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen... [mehr]
  • Feriensprechstunden von Herrn Plößer per Mail & Telefon
    Aufgrund der aktuellen Corona-Situation entfallen alle Vor-Ort-Feriensprechstunden von Herrn Plößer... [mehr]
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Regelung Modulbögen

 

Bitte bewahren Sie Ihre Modulbögen ohne Fristen zunächst bei sich. Sie können im Laufe des Wintersemesters - entsprechend den Corona-Vorgaben - persönlich an die Universität kommen - wie es immer gehandhabt wurde.

Wenn Sie Fristen einhalten müssen oder andere Dringlichkeit besteht, schicken  Sie Ihre Modulbögen per Post an die Sekretariate oder, falls möglich, werfen sie in die entsprechenden Postfächer auf der Dekanatsebene ein (neben dem Büro O.07.18).

  1. Sobald die Unterschrift des Modulbeauftragten erfolgt ist, werden die Modulbögen direkt an das ZAP weitergeleitet, mit Information per E-Mail an die Studierenden.
  2. Alle anderen Modulbögen werden intern gesammelt, und – nach Ihren Angaben – an die Dozent*innen zwecks Unterschrift(en) weitergeleitet. Anschließend werden sie in den Sekretariaten aufbewahrt. In dringenden Fällen können Sie nach Vereinbarung in dem jeweilig zuständigen Büro abgeholt werden.